Warenkorb

30-Tage-Rueckgaberecht | 0815, shopping, einfach, anders...


Wer kennt es nicht? Du hast dich umentschieden, doch nicht das passende Geschenk ausgesucht oder nicht das richtige Gerät bestellt? Das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht reicht nicht mehr?  Oft geht der Schuss nach hinten los. Nach dem Kauf kann es passieren, dass deine Bestellung aus verschiedensten Gründen doch nicht deinen Anforderungen entspricht.  In diesen Fällen profitierst du von der Geld-zurück-Garantie. Mit unserem verlängertem Rückgaberecht kannst auch du dein Produkt bis zu 30 Tage nach dem Erhalt deiner Bestellung bedenkenlos zurückgeben!

Bitte achte darauf, dass deine Bestellung keine Gebrauchsspuren aufweist und die Originalverpackung noch vorhanden ist ohne gravierende Beschädigungen. Unbeschädigte Artikel kannst du innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden - der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem du dein Paket erhalten hast.

Shop Logo

Und so funktioniert's:


Kontaktiere uns

Schreibe uns eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns an unter +43 (1) 890 05 31-0. Unsere Kundenhotline ist von Montag bis Freitag von 09:00–18:00 für dich da. Halte deine Bestellnummer bereit!


Produkt zurücksenden

Du erhältst dein Rücksendeetikett per E-Mail von uns. Verpacke das Produkt, dass du zurücksenden möchtest in einer geeigneten Umverpackung und bringe das Rücksendeetikett außen an. Bring dein Paket zu einer Filiale der Österreichischen Post. Der Versand geht auf uns! Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.


Rückerstattung

Nach erfolgreicher Prüfung wird dir dein Kaufbetrag auf dein Konto zurück überwiesen.

Die 30-Tage Rückgabe-Aktion gilt nur für Privatkunden. Du kannst dein Produkt an uns zurücksenden, wenn du das Produkt online oder in einer unserer Filialen erworben hast. Die Nutzung der Ware ist innerhalb des 30-tägigen Rückgabezeitraums auf die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise beschränkt. Die Ware muss sich in der Originalverpackung befinden und inklusive originalem Lieferumfang zurückgesendet werden.

Die 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie entfällt in folgenden Fällen: 

  • Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. 
  • Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde. 
  • Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind (z.B. In-Ear-Kopfhörer, Zahnbürsten, etc.). Ausgenommen Hygieneartikel mit intakten Herstellersiegel. 
  • Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, sofern deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierte mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen über die Lieferung solcher Publikationen.

Shop Logo

Du hast noch Fragen?

Unser Kundenservice sitzt direkt bei uns im Office und ermöglichen dir eine individuelle Betreuung. Das hat nicht nur den Vorteil, dass bei etwaigen Nachfragen die Kommunikationswege sehr kurz sind und deine Probleme möglichst schnell gelöst werden können, sondern auch, dass man sich mit seinem letzten Ansprechpartner wieder verbinden lassen kann. Unsere Kundenhotline ist von Montag bis Freitag von 09:00–18:00 für dich da.

Tel.: +43 (1) 890 05 31-0

E-Mail: [email protected]



0815 Beratung