Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Ninebot Helm Erwachsene Schwarz | 0815, shopping, einfach, anders...

Ninebot Helm Erwachsene Schwarz

Fahrradhelm

36, 06

Verfügbarkeit:

nicht lagernd Wird auftragsbezogen bestellt

  • Ratenkauf

Könnte dich auch interessieren

Ciclo Schutzfolien 2-er Set
Zubehör für Fahrrad Navigation
656639510 | sofort verfügbar
2, 00
Spotsnapr SHUG golden havanna
Sonnenbrille Handmade, UNISEX
656582515 | sofort verfügbar
6, 99

Ähnliche Artikel

Gratis Lieferung

Livall BH51 T NEO Größe L, schwarz
Fahrradhelm
656653839 | sofort verfügbar
108, 24
Ninebot Helm Erwachsene Gelb
Fahrradhelm
656592583
36, 06
Ninebot Helm Erwachsene Orange
Fahrradhelm
656592584
36, 06
Produktinformationen "Ninebot Helm Erwachsene Schwarz"
  • Für Kopfumfang von 54-60 cm
  • Gewicht: 390g
  • Mehrlagige Konstruktion für höchste Sicherheit

Ninebot Helm für Erwachsene
Vorsprung durch Sicherheit!
  • Fahre stilvoll mit einem farbenfrohen Helm
  • Atmungsaktive Struktur für höchsten Komfort: Luftlöcher für Belüftung und Wärmeableitung
  • U.S. CPSC Sicherheitsstandard und EU CE Sicherheitszertifizierung
  • Für einen Kopfumfang von 54 - 60 cm (Größe L)
  • Geringes Gewicht (390 g) für Komfort und einfache Handhabung
Der angesagte Segway-Helm bietet dir die großartige Möglichkeit, geschützt und stylisch zugleich zu sein.
Durch sein geringes Gewicht von 390 Gramm ist er sehr handlich. Sei stylisch unterwegs mit einer der drei verfügbaren Farben: schwarz, orange oder gelb.
Der Helm wurde entwickelt, um den größtmöglichen Komfort durch Luftlöcher für die Belüftung und Wärmeableitung zu gewährleisten.
Die Schnallenriemen gehen hinter die Ohren und werden unter dem Kinn befestigt, um den Helm an Ort und Stelle zu halten und ein Verrutschen zu verhindern, während er trotzdem bequem ist.
Die obere Schicht der Helmschale dient dem Schutz und der Abwehr von Kopfverletzungen. Die zweite Schicht des Helms besteht aus einem stoßabsorbierenden Material, das die Kraft des Aufpralls abfängt.
Außerdem entspricht er dem U.S. CPSC Sicherheitsstandard und der EU CE-Sicherheitszertifizierung.
Ciclo Schutzfolien 2-er Set
Zubehör für Fahrrad Navigation
656639510 | sofort verfügbar
2, 00
Spotsnapr SHUG golden havanna
Sonnenbrille Handmade, UNISEX
656582515 | sofort verfügbar
6, 99
Ciclo Schutzfolien 2-er Set
Zubehör für Fahrrad Navigation
656639510 | sofort verfügbar
2, 00
Spotsnapr SHUG golden havanna
Sonnenbrille Handmade, UNISEX
656582515 | sofort verfügbar
6, 99
Produkt-Nr.:
656592582
Erweiterte Beschreibung:
Fahrradhelm
Herstellerartikelnr.:
3802-510
EAN:
8719325845037
Garantie:
Monate

Beratung