Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Alcatel Lucent - Blindsteckplatz-Stabilisierung | 0815, shopping, einfach, anders...

Alcatel Lucent - Blindsteckplatz-Stabilisierung


Produktinformationen "Alcatel Lucent - Blindsteckplatz-Stabilisierung"
  • Ausgezeichnete Audioqualität
    Das moderne und professionelle Digitaltelefon mit hervorragender Audioqualität ist mit Freisprechen und Echounterdückung ausgestattet und bietet höchsten Telefoniekomfort.
  • Futuristisches Design und optimierte Ergonomie
    Mit attraktivem, innovativem Design sieht das Telefon nicht nur ansprechend aus; es wurde speziell ergonomisch konzipiert, um intuitiv die vielfältigsten Leistungsmerkmale zu bedienen.
  • Intuitive und komfortable Bedienung
    Die Softkey-Funktionen sind denkbar einfach zu verwenden, denn sie passen sich dem jeweiligen Anrufkontext an und werden auf dem Display unmissverständlich angezeigt. Über die eindeutigen Symbole sind die umfangreichen Funktionen spielend leicht zu verstehen, während das hochauflösende grafische und verstellbare Display den Komfort noch steigert.
Produkt-Nr.:
656632756
Herstellerartikelnr.:
3EH76034AA
EAN:
3326744782178
Garantie:
Monate

Beratung