Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Apple Pencil B-Ware | 0815, shopping, einfach, anders...

Apple Pencil B-Ware

KD-Retoure, OVP entsiegelt, 1A-Zustand

Produktinformationen "Apple Pencil B-Ware"
Der Apple Pencil für das iPad Pro

Vollkommen vertraut.

Absolut revolutionär.

Reaktionsschnell.

12 Stunden Batterielaufzeit.

15 Sekunden Ladezeit = 30 Minuten Batterielaufzeit



Wenn du das iPad Pro verwendest, brauchst du manchmal noch mehr Präzision. Darum haben wir den Apple Pencil so designt, dass er Multi-Touch noch vielseitiger macht. Obwohl die Technologie im Apple Pencil anders ist als alles, was wir je entwickelt haben, fühlt er sich trotzdem vertraut an, wenn du ihn das erste Mal in die Hand nimmst. So kannst du unzählige Effekte pixelgenau umsetzen und hast mehr kreative Freiheit als je zuvor.
Produkt-Nr.:
656565921
Erweiterte Beschreibung:
KD-Retoure, OVP entsiegelt, 1A-Zustand
Herstellerartikelnr.:
MK0C2ZM/A
Garantie:
Monate

Beratung