Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

WAHL-Haarpflege | 0815, shopping, einfach, anders...

BARTSCHNEIDER & RASIERER

SIE SUCHEN IMMER NACH LEISTUNG

Männer möchten die leistungsstärksten und qualitativ besten Werkzeuge. Das beste Werkzeug zu haben, scheint das zu sein, was sie zu Superhelden macht, oder?

Schenke ihm pure Leistung für seine Pflege. Wahl ist das, wonach sie suchen.

HAARSCHNEIDER

WAS BEDEUTET LEISTUNG?

Die Leistung eines Haarschneiders ist die Kombination aus gutem Motor und noch besserer Klinge.

Unsere Haarschneider stellen auch die anspruchsvollste Kunden zufrieden.

Als Experten stellen wir nur Qualitätsware her, die wir selbst gerne benutzen würden.

MULTIGROOMER

DAS IST EINE KLINGE!

Das wichtigste Teil eines Haarschneiders ist die Klinge. Sie muss robust, sehr scharf und zuverlässig sein.

WAHL verwendet noch massiven Stahl, der mit großer Präzision zu Zähnen geschliffen wird, die scharf bleiben.

Genau das macht beim Schneiden den Unterschied.

PRÄZISIONSTRIMMER

LEISTUNGSSTARKER MOTOR

Schon beim Einschalten erkennst du, dass dieser Haarschneider für jedes Haar und jeden Bart das Beste ist.

Durch sein ruhiges Summen wird dein Lieblingsmensch denken:

Das ist das einzig Wahre!

DIVERSES
Beratung