Pampers Windeln Baby-Dry Gr. 6 (Extragroß)

Windeln, 124 Stück, Monatsbox
Image title
Artikelnummer 656523244
Herstellerartikelnr.: 4015400566892
EAN: 4015400566892
Pampers Windeln Baby-Dry Gr. 6 (Extragroß) wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 10171.
  • y_2019, m_10, d_14, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10171
  • loc_de_AT, sid_656523244, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_0815
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 210ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Falsche Information melden
Atmungsaktive Luftkanäle für trockenere Baby-Popos mit Pampers Baby-Dry Windeln. Eltern verstehen, wie wichtig frische Luft an der Haut ihres Babys ist. Aus diesem Grund lassen viele ihr Baby gerne zwischendurch ohne Windel herumkrabbeln. Dank der Pampers Baby-Dry Windeln mit Luftkanälen kann die Luft in der Windel zirkulieren. So sorgen sie für atmungsaktive Trockenheit in der Nacht und einen trockeneren Po am Morgen.

Highlights:
  • Pampers Baby-Dry Windeln mit einzigartigen Luftkanälen für atmungsaktive Trockenheit die ganze Nacht
  • Eine extra Trockenheitslage hilft, die Feuchtigkeit gleichmäßig zu verteilen und hält sie von der Babyhaut fern
  • Absorbierende Micro Pearls im Inneren schließen die Feuchtigkeit ein Für bis zu 12 Stunden
  • Elastische Seitenbündchen sorgen für eine bequeme Passform mit erhöhtem Auslaufschutz für die Nacht
  • Mit baumwollweichem Innenvlies, das direkt an der Haut Ihres Babys liegt (enthält keine Baumwolle)
  • Mit lustigen Motiven auf den Windeln, damit das Wickeln Spaß macht
Spezifikationen
Falsche Information melden
Hersteller:  Pampers
Erweiterte Beschreibung 1: Windeln, 124 Stück, Monatsbox
Herstellernummer: 4015400566892
EAN: 4015400566892
Garantie in Monaten 1
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Absolut zufrieden Wir haben verschiedene Windeln ausprobiert,leider waren wir mit keiner zufrieden. Dann haben wir Pampers Baby -Dry ausprobiert und waren begeistert. Endlich haben wir die richtige Windel für unseren kleinen Schatz gefunden :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-23
Rated 5 von 5 von aus Nur zu empfehlen Unser kleiner hat von Geburt an nur diese Pampers bekommen. Inzwischen gibt es sogar die gr. 6 im Jumbo pack. Ich kann es nur jeden empfehlen. Wenn der kleine schlafen geht wird er nie durch seine Pampers wach. Er schläft am Wochenenden sogar mehr wie 12 std und die Pampers hält. Der Po wird nicht wund durch das schnell aufsaugen und die Haut bleibt weich und trocken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-14
Rated 5 von 5 von aus Total zufrieden Hält trocken, passt super, kein wunder Po, wir nehmen für Tag und Nacht seit Monaten die Baby dry-mittlerweile sind wir bei Größe 5 angelangt und die Baby dry begleitet uns und wächst mit:-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-14
Rated 1 von 5 von aus Leider nicht mehr gut Ich werde nun auf eine andere Windeln umsteigen müssen-die baby dry hält nicht was sie verspricht. Jede Nacht wechsel ich die Schlafanzüge UND Schlafsäcke meiner Zwillinge. Noch mehr Arbeit, die ich nicht gebrauchen kann. Sehr schade, vom Vorgänger baby dry war ich begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-26
Rated 5 von 5 von aus Beste Windel Diese Windel ist einfach super, vor allem für die Nacht. Denn sie hält die ganze Nacht ohne auszulassen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-13
Rated 1 von 5 von aus Deutlich verschlechtert Wir nutzen seit Monaten die 4/4+ Baby Dry für unseren Sohn und waren vor allem nachts begeistert, wie viel sie aufsaugt. Seit der letzten Umstellung hat sich das leider ins Gegenteil gekehrt: fast jeden Morgen waschen wir feucht gewordene Schlafanzüge und das obwohl wir mittlerweile sogar schon wieder dazu übergegangen sind, nachts zu wickeln und die Windeln bei weitem nicht so schwer sind wie das früher teilweise der Fall war! Wir sind sehr enttäuscht und nun auf der Suche nach Alternativen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-25
Rated 1 von 5 von aus läuft ständig aus Ich war mit der alten Pampers Baby-Dry immer zufrieden, aber seit der Neuerung ist mein Kleiner morgens samt Schlafsack völlig durchnässt, nichtmal tagsüber hält sie trocken. Zum Glück habe ich noch eine Großpackung der alten Baby-Dry ergattert, wenn es diese nicht mehr gibt, werde ich wohl Windeln anderer Marken durchprobieren müssen. Die neue "magic" Baby-Dry kommt mir, solange das Problem nicht behoben ist, nicht mehr ins Haus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-17
Rated 1 von 5 von aus Halten nicht trocken Kann mich den anderen schlechten Bewertungen nur anschließen. Die Windeln saugen gefühlt gar nichts auf. Die kleine ist ständig nass. Für den Preis ein NoGo. Zumal die Packungen auch immer kleiner werden. Mich würde mal interessieren woher die guten Bewertungen kommen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hatten vorher die Premium Protection, die waren deutlich besser.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-21
  • y_2019, m_10, d_14, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10171
  • loc_de_AT, sid_656523244, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_0815
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Zahlungsarten & Bewertungsportale
Laden
Laden