Philips HX6512/45 Sonicare EasyClean

Elektrische Schallzahnbürste
Image title
Artikelnummer 656532168
Herstellerartikelnr.: HX6512/45
EAN: 8710103733720
Philips HX6512/45 Sonicare EasyClean wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 482.
  • y_2020, m_6, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_482
  • loc_de_AT, sid_656532168, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_0815
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Nicht lagernd Nur noch 1 Stk. Lagernd
  Filialen
Shop 1030
1
Shop 1220
>5
Hast Du Fragen? € 43,90
inkl. Steuern
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Falsche Information melden
Die einmalige dynamische Reinigungswirkung der elektrischen Zahnbürste Philips Sonicare reinigt auf sanfte und wirkungsvolle Weise bis tief in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrands.

Dynamische Sonicare Flüssigkeitsströmung unterstützt die Reinigungsleistung der Borsten in den Zahnzwischenräumen

Der einzigartige dynamische Reinigungsvorgang der elektrischen Philips Sonicare Zahnbürste reicht auf sanfte und wirkungsvolle Weise bis tief in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrands.

Philips Sonicare Zahnbürste für weiße Zähne

Effektive Zahnreinigung mit Philips Sonicare: Diese Zahnbürste hilft, Zahnverfärbungen zu entfernen bzw. zu reduzieren ? für ein strahlenderes Lächeln.

Nachweislich sicher und sanft

Sie können Ihre elektrische Philips Sonicare Zahnbürste risikolos verwenden bei: Zahnspangen (Bürstenköpfe nutzen sich beim Putzen von Zahnspangen schneller ab), Füllungen, Kronen,Veneers und Zahnfleischtaschen.

Angewinkelter Bürstenkopf, um die Backenzähne besser erreichen zu können

Dank des einzigartigen angewinkelten Bürstenkopfes dieser Zahnbürste erreichen Sie die Backenzähne besser und können so Plaque an diesen schwer erreichbaren Stellen einfacher entfernen.

Der Quadpacer Intervall-Timer gewährleistet gründliches Zähneputzen

Der 30 Sekunden Intervall-Timer zeigt an, wann Sie jeden einzelnen Quadranten im Mund vollständig gereinigt haben, und signalisiert Ihnen, wann Sie zum nächsten Quadranten übergehen sollten. Dadurch wird eine gleichmäßige Reinigung im ganzen Mund gewährleistet.

Der Zwei-Minuten-Timer gewährleistet die Einhaltung der empfohlenen Putzdauer.

Der Zwei-Minuten-Timer dieser elektrischen Philips Sonicare Zahnbürste gewährleistet die Einhaltung der von Experten empfohlenen Putzdauer.

Entfernt bis zu 6 Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste

Entfernt nachweislich bis zu 6 Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste.
Spezifikationen
Falsche Information melden
Hersteller:  Philips
Erweiterte Beschreibung 1: Elektrische Schallzahnbürste
Herstellernummer: HX6512/45
EAN: 8710103733720
Garantie in Monaten 24
Bewertungen
Rated 1 von 5 von aus Kurze Lebensdauer Es ist mittlerweile die dritte Bürste von diesem Typ. Philips nimmt die Bürste erst zurück, wenn sie ein weiteres Mal kaputt gehen wird. Dies scheint lediglich eine Frage der Zeit. Die Bürste hat enorme Schwachstellen was die Haltbarkeit betrifft. Nach etwa einem Jahr ging sie nichtmehr aus und lief im Dauerbetrieb, danach brach das Mittelstück, sodass sie unerträgliche Geräusche machte und Zähneputzen mit einer gleichmässigen Rotation nichtmehr möglich war. Die Bürste schlägt aus. Ich gehe davon aus, dass ich auch dieses, erneut wegen Garantie, erhaltene Ersatzgerät in etwa einem halben Jahr einschicken werden muss, um dann endlich mein Geld zurückzubekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-15
Rated 5 von 5 von aus tolles Ergebnis Benutze schon seit über 10 Jahren elektrische Zahnbürsten und war immer zufrieden. Nun habe ich zu einer Schallzahnbürste gewechselt, erst mal auf ein einfaches Einsteigermodell. Ich war sehr erstaunt, dass es noch eine Steigerung der Putzergebnisse geben kann. Groß umgewöhnen musste ich mich nicht, die Handhabung ist einfach. Ja, ich bin total zufrieden und irgendwann wird dann ein anderes Modell mit mehreren Programmen angeschafft.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-18
Rated 4 von 5 von aus Achtung: Superzahnbuerste mit sehr teuren Buerstkoepfen Ich bin ein riesiger Fan dieser Zahnbuerste. Jedoch sehe ich hier ein riesiges Problem aufgrund der immens hohen Kosten der Ersatzbuersten. Dies sollte hier ganz ehrlich erwaehnt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2014-04-23
Rated 2 von 5 von aus Geplante Obsoleszenz Das ist meine 3. Sonicare Zahnbürste. Ich kaufe sie nur, weil es keine bessere Alternative gibt. Soll heißen, die Funktion der Zahnbürste ist absolut in Ordnung, bin mit dem Puitzergebnis sehr zufrieden. Aber meine beiden bisherigen sowie auch die beiden Zahnbürsten meiner Freundin sind nach etwas über 2 Jahren kaputt gegangen. Wir haben also bisher 4 Zahnbürsten gekauft und alle vier waren nach 2 Jahren kaputt. Ich habe diese Zahnbürste nur wieder gekauft weil es bei Registrierung eine Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre gibt. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Zahnbürste dann nach 2 Jahren einschicken werden muss. Das ist ein Armutszeignis für Philips. Wahrscheinlich werden es andere Firmen ähnlich handhaben, was beschähmend ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-04
Rated 3 von 5 von aus Super Reinigungsleistung, ABER... Guten Tag, wir (2 Personenhaushalt) verwenden aktuell zwar eine HX6530, zu der ich keine Rezensionen gefunden habe; der Fehler entspricht aber dem schon vorher genannten (natürlich nach Ablauf der Garantie): Selbstständiges Einschalten (wahrscheinlich durch eindringende Feuchtigkeit). Wenn ich bei Google „Sonicare läuft“ eingebe, wird sofort automatisch auf „philips sonicare läuft von alleine“ vervollständigt. Dies zeigt schon, dass es sich um ein häufiges Problem handelt. Schade eigentlich… Vermutlich liegt es an der Designänderung nach dem Urmodell (4000er Serie), bei dem die Bürstenköpfe noch aufgeschraubt werden mussten und das Innenleben, hermetisch abgeschlossen, gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt war. Das Urmodell funktionierte bei mir seit Erscheinungsjahr 2002 über 10 Jahre einwandfrei!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 3 von 5 von aus Zahnbürste macht sich selbstständig Bis vor kurzem waren wir sehr zufrieden mit der Leistung der Philips Schallzahnbürste, als langjährige Philips-Nutzer waren wir nichts anderes gewohnt. Leider macht sich die Zahnbürste seit kurzem selbstständig und geht von alleine an und dies zu jeder Tag- und Nachtzeit. Zudem hat die Akkuleistung nachgelassen. Demnach kann ich leider nicht mehr als drei Sterne für dieses Produkt vergeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 5 von 5 von aus Kann ich empfehlen 56 Jahre habe ich ausschließlich Handzahnbürsten benutzt, somit ist diese meine erste elektrische Zahnbürste und ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert. Das Putzgefühl ist sehr angenehm, ich muss noch etwas das Handling üben, die Reinigung der Zähne macht richtig Freude. Die Zähne fühlen sich während des Tages sauber und gepflegt an. Der Geräuschpegel ist nicht störend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
Rated 3 von 5 von aus Macht sich leider selbstständig Ich war sehr zufrieden, bis die Zahnbürste von alleine anging und erst nach 2 Minuten wieder ausgeht - und das mehrmals am Tag. Ich kann sie währenddessen nicht ausschalten. Leider kann ich sie so nicht mehr anschalten. Also kann ich sie nicht mehr benutzen. Sehr schade! Preisleistung hat aber bis jetzt gestimmt - war ansonsten sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
  • y_2020, m_6, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_482
  • loc_de_AT, sid_656532168, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_0815
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Zahlungsarten & Bewertungsportale
Laden
Laden