Samsung Galaxy Tab S6 128GB WiFi, Mountain Gray

Display: 10.5", 128GB, 6GB RAM, USB-C mit DP
Image title
Artikelnummer 656573839
Herstellerartikelnr.: SM-T860NZAAATO
EAN: 8806090079221
Samsung Galaxy Tab S6 128GB WiFi, Mountain Gray wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 145.
  • y_2020, m_6, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_145
  • loc_de_AT, sid_656573839, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_0815
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 149ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Nicht lagernd Nur noch 1 Stk. Lagernd
nächste Woche
Statt € 699,00 € 632,00
inkl. Steuern
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Falsche Information melden
Die Power eines PCs im Taschenformat
Was du auch vorhast: Mit dem Galaxy Tab S6 kannst du die ganze Power eines Desktop-PCs immer dabeihaben. Das leistungsstarke und superschlanke Tablet mit dem vielseitigen S Pen eröffnet dir jede Menge neue Möglichkeiten – ob im Büro, auf Reisen oder zu Hause. So leicht hast du Performance noch nie erlebt.

Immer in Griffweite
Der S Pen liegt dezent in einer Vertiefung auf der Rückseite des Galaxy Tab S6, wo er von einem Magneten sicher in Position gehalten wird. So hast du ihn gleich zur Hand, um deine Ideen sofort zu notieren. Legst du ihn wieder zurück, lädt er automatisch auf und ist in Kürze wieder bereit für den nächsten Einsatz.

Schreiben
Lass dich vom S Pen inspirieren: Öffne Samsung Notes, während du gerade einen Film genießt und halte deine Gedanken sofort fest. Du kannst die Transparenz des Fensters einfach anpassen und so Notizen machen, ohne das Video stoppen zu müssen.

Steuern
Eine kleine Aktion kann mit dem S Pen viel bewirken: Mit der neuen Gestensteuerung dirigierst du via Bluetooth deine Präsentationen, Fotoalben oder Videos ganz einfach aus der Ferne. Darüber hinaus erhältst du mit dem programmierbaren S Pen-Button mehr Freiheit, um die vielfältigen Funktionen des Galaxy Tab S6 voll zu nutzen.

Zeichnen
Der S Pen verleiht deinen Zeichnungen und Skizzen mehr Schwung: Er verfügt über 4.096 Druckstufen, wodurch seine Strichführung nahezu realistisch wirkt. Und dank seines ergonomischen Designs liegt er auch nach stundenlangem Einsatz sicher und bequem in der Hand.

Mach mit Samsung DeX mehr aus deinem Tablet
Samsung DeX bietet dir die Produktivität eines Desktop-PCs im Format eines superschlanken Tablets. Das Book Cover Keyboard für das Galaxy Tab S6 verfügt nicht nur über ein Touchpad, sondern auch über eine spezielle Taste, mit der du DeX sofort starten kannst. Und wenn du dein Tablet über ein HDMI-Kabel mit einem großen Bildschirm verbindest, hast du noch mehr Platz, um produktiv zu werden.

Wie geschaffen für effizientes Multitasking
Die Multi-Window-Ansicht teilt den Bildschirm des Galaxy Tab S6 mit einem Klick in mehrere Bereiche. So kannst du deine E-Mails checken, während du ein Video schaust und dir gleichzeitig Notizen machst. Dabei bestimmst du das Bildschirmlayout, indem du die Größe der einzelnen Fenster genau deinen Bedürfnissen anpasst.

Ein Videostudio, das dich immer begleitet
Das Galaxy Tab S6 ist das erste Galaxy Tablet mit einer Dual-Hauptkamera (5 MP und 13 MP). Setze mit dem Ultra-Weitwinkelobjektiv deine Motive spektakulär in Szene und optimiere deine Aufnahmen mit Smart AI. Und mit Adobe Creative Rush kannst du Videos direkt auf dem Tablet bearbeiten – und dann gleich teilen.

Erlebe eine intelligente Performance
Der leistungsstarke Prozessor des Galaxy Tab S6 überzeugt nicht nur mit ruckelfreier Action in anspruchsvollen Games. Mit seinem schnellen neuronalen Netz kann er auch AI-Anwendungen beschleunigen und Bixby Vision bei der automatischen Szenenerkennung unterstützen.

Halt alles fest, was dir wichtig ist
Das superschlanke Gehäuse des Galaxy Tab S6 hat genug Raum für leistungsstarke Hardware und viel Speicherplatz. Wähle zwischen den Modellen mit 128 GB (6 GB RAM) oder 256 GB (8 GB RAM). Der Speicher lässt sich dank microSD-Karte zusätzlich um bis zu 1 TB erweitern, sodass du nur noch das löschen musst, was du wirklich nicht mehr brauchst.

Power für Tage, die länger dauern
Dank des ausdauernden 7.040 mAh-Akkus im Galaxy Tab S6 kannst du bis zu 15 Stunden lang Videos abspielen und das Ladegerät ruhig auch mal zu Hause lassen. Neue Energie tankst du schnell über USB Type-C oder verwende das praktische Samsung Charging Dock.

Dein Passwort: eine kurze Berührung
Das Galaxy Tab S6 ist das erste Galaxy Tablet mit einem optischen Fingerabdruckscanner, der unsichtbar ins Display integriert ist. So sind deine privaten Daten gut geschützt und du kannst das Tablet bequem entsperren, indem du deinen Finger einfach auf das Display legst.

Schnell verbunden
Greife über WLAN schnell auf deine Inhalte zu – mit Ladegeschwindigkeiten von bis zu 867 Mb/s.

Bixby hört aufs Wort
Mit Samsung Smart Things und Bixby auf dem Galaxy Tab S6 kannst du viele Geräte in deinem Haushalt mit einer einzigen App steuern – egal wo du gerade bist. Der intelligente Assistent Bixby reagiert auf deine Stimme und kann dich mit nützlichen Informationen versorgen, mit denen du deinen Alltag effektiv gestalten kannst.

Leg dein Smartphone entspannt beiseite
Bleib erreichbar, auch wenn dein Smartphone gerade nicht erreichbar ist: Das Galaxy Tab S6 synchronisiert sich nahtlos mit deinem Galaxy-Smartphone, damit du bequem auf dem Tablet Anrufe entgegennehmen und auf Nachrichten antworten kannst, wenn das Smartphone außer Reichweite ist.

Verbinde dein Galaxy Tab S6 nahtlos
Willkommen in einer vernetzten Welt: Verbinde dein Galaxy Tab S6 mit anderen Geräten und verwandle es in einer Steuerzentrale. Mit nur einem Samsung-Account sind dein Smartphone, deine Smartwatch oder deine Galaxy Buds mit deinem Tablet verbunden und bringen so mehr Freiheit in dein Leben.

Sichere dir einen starken Auftritt
Ob in sportlichem Cloud Blue, verspieltem Rose Blush, oder elegantem Mountain Gray: Die drei einzigartigen Farben des Galaxy Tab S6 machen zu jedem Anlass eine gute Figur. Gleichzeitig überzeugt das Tablet durch seinen super-schlanken 5,7 mm Rahmen und einem federleichten Gewicht von gerade mal 420 g.

Entertainment zum Eintauchen
Das fast rahmenlose, brillante 10.5“ Super AMOLED-Display (2.560x1.600 Pixel) des Galaxy Tab S6 bietet deinen Inhalten eine riesige Bühne. Dazu kommen gleich vier AKG-Lautsprecher mit Dolby Atmos-Technologie, deren 3D-Sound für intensiven Hörgenuss sorgt.


Details:

CPU Qualcomm Snapdragon 855 (SM8150), 1x 2.8GHz (ARM Cortex-A76) + 3x 2.4GHz (ARM Cortex-A76) + 4x 1.7GHz (ARM Cortex-A55)
RAM 6GB LPDDR4X
Speicher 128GB Flash
Grafik Adreno 640 (IGP)
Display 10.5", 2560x1600, 288dpi, Multi-Touch, Digitizer, AMOLED
Anschlüsse 1x USB-C 3.0 mit DisplayPort
Wireless WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac (2x2), Bluetooth 5.0
Navigation GPS, GLONASS, BeiDou, Galileo, Kompass
SIM N/​A
Mobilfunk N/​A
Netze N/​A
Cardreader microSDXC (bis 1TB)
Webcam 8.0 Megapixel, f/​2.0 (vorne), 13.0 Megapixel, f/​2.0, AF (hinten, Kamera 1), 5.0 Megapixel, Weitwinkelobjektiv, f/​2.2, AF (hinten, Kamera 2)
Betriebssystem Android 9.0
Akku Li-Ionen, 7040mAh
Abmessungen 245x160x5.7mm
Gewicht 420g
Farbe grau/​schwarz (Mountain Gray)
Besonderheiten Eingabestift (S-Pen), Gyroskop, Beschleunigungssensor, Fingerprint-Reader, Lichtsensor, Hallsensor, USB-C Ladeanschluss, Dockinganschluss (Samsung Pogo)
Spezifikationen
Falsche Information melden
Hersteller:  Samsung Mobile
Erweiterte Beschreibung 1: Display: 10.5", 128GB, 6GB RAM, USB-C mit DP
Herstellernummer: SM-T860NZAAATO
EAN: 8806090079221
Garantie in Monaten 24
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Super Sehr gut! Alles top!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 5 von 5 von aus perfektes gerät perfektes gerät für privat und geschäft alles bestens
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-19
Rated 5 von 5 von aus Alles was man sich wünscht! Ich habe das Tab S6 nun seit ca. 2 Wochen in Benutzung und bin immer noch begeistert! Die Verarbeitung ist wie von Samsung gewohnt und in diesem Preissegment zu erwarten hoch. Das Design sieht sehr edel aus und wirkt robust. Da ich bereits ein Samsung Smartphone besitze, war die Einrichtung des Tab S6 schnell abgeschlossen, denn alle W-LAN-Kennwörter, Apps etc. wurden gleich synchrinisiert. Auch die Bedienung bin ich gewohnt von Samsung's Oberfläche. Die vier Lautsprecher sind ordentlich, viel besser als ich erwartet habe. Das Display bietet schöne Farben und ist äußerst scharf. Lediglich die maximale Helligkeit könnte noch etwas angehoben werden. In sonniger Umgebung kann es dann schon mal schwierig werden das Display abzulesen. Die Akkulaufzeit ist ähnlich wie bei meinem Smartphone und hängt von der Nutzung ab. Bei normaler Nutzung komme ich aber locker zwei Tage ohne Laden aus. Eines der Argumente, warum ich mich für das Tab S6 und nicht etwa das Tab S5e entschieden habe, ist der im Lieferumfang enthaltene S Pen. Vorher etwas misstrauisch, möchte ich nun nicht mehr darauf verzichten wollen. Da ich viel im Bereich der Fotografie und Post Production tätig bin, ist der Stylus für meine Verwendungszwecke ein nützliches Tool. Die Anbringung an der Rückseite des Tablets ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mit dem Book Cover ist der S Pen jedoch gut und sicher (vor allem vor Verlust) verstaut. Eine Anbringung an der Seite wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen. Was mir aufgefallen ist: bei den Screen Off-Memos ist kaum eine Latenz des S Pen wahrzunehmen - sehr gut! In der normalen Memo-App oder anderen Bildbearbeitungs-Apps beispielsweise ist schon eine spürbare Latenz wahrzunemen. Hier hätte ich mir eine Leistung wie in den Screen Off-Memos gewünscht. Die Kameras benutze ich eigentlich nicht wirklich, sind aber gut genug für Schbappschüsse zwischendrin. Auch die Frontkamera ist mehr als ausreichend für Videoanrufe. Auch dee fehlende Klinkenanschluss stört mich persönlich weniger, da ich mittlerweile komplett auf Bluetooth-Audiogeräte umgestiegen bin. Ansonsten ist die Konnektivität erste Klasse, es ist alles an Bord was man benötigt! Und mit einer 400 GB großrn Speicherkarte (diese kosten ja heutzutage fast nichts mehr) ist man mehr als genug mit Speicherplatz ausgerüstet. Das Tablet selbst läuft ruckelfrei und flüssig, bei mir gab es bisher keine Abstürze von Apps oder gar dem Betriebssystem. Wer also nicht auf den S Pen verzichten, ein Tablet mit starker Hardware und erstklassiger Verarbeitung will, dem kann ich nur zum Tab S6 raten. Wem das viele Geld zu schade ist und Kompromisse bei Hard-/Software und Zubehör-Ausstatung verkraften kann, dem würde ich eher zum Tab S5e oder dem ganz neuen Tab S6 lite raten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-13
Rated 5 von 5 von aus Super für Mainstream und Schule Ich habe das Tab S6 schon seit einer Woche und bin Super zufrieden damit. Mit dem Keyboardcover ein super Arbeitsmittel für Schul- und Hausaufgaben. Beim Design und der Verarbeitung kann man sich Überhaupt nicht beschweren. Super leicht mit modernem Design einfach Toll!.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-13
Rated 5 von 5 von aus Leistungspaket Ich kann mich bisher nur positiv zu dem Tab S6 äußern. Leistung ohne Ende. Apps starten schneller und ohne jegliche Verzögerung im Vergleich zu meinem doch nicht langsamen S8. Das Display ist Samsung typisch exzellent und farblich korrekt eingestellt. Das Schreiben mit dem Stift kommt sehr nahe an die Realität mit Papier heran. Ich bin rundum zufrieden und werde lange Spaß damit haben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-13
Rated 3 von 5 von aus Leicht und arbeitet schnell, S-Pen nützlich Liegt gut in der Hand, hat genügend Speicher, arbeitet zuverlässig und schnell. Mangelhaft finde ich den WLAN-Empfang. Hab auf dem Balkon immer ausreichend WLAN-Empfang, Handy surft, Tab sagt leider nein. Der S-Pen ist sehr nützlich, hält aber nicht immer an der Rückseite und liegt dann im Weg rum. Sehr schade finde ich, dass das Samsung Tab sich nicht mit meiner Samsung Smartwatch verbinden kann. Ansonsten ein tolles Tablet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
Rated 4 von 5 von aus Toll Gewicht und Bildschirm s7nd klasse. Die Befestigung für den Stift ist nicht so gelungen. Fällt ab ohne Hülle. Sonst aber ein super Gerät.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Tablet Das Tab S6 hat alles was man braucht - seit Weihnachten im Einsatz - super Display - toller Ton schnell und intuitiv zu bedienen. Die Schreibfunktion ist klasse- daher auch beruflich sicher zu nutzen (war der Hauptgrund dieses zu kaufen )
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-29
  • y_2020, m_6, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_145
  • loc_de_AT, sid_656573839, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_0815
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Zahlungsarten & Bewertungsportale
Laden
Laden