Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Schleich Feuerwehr Schlumpf | 0815, shopping, einfach, anders...

Schleich Feuerwehr Schlumpf

Figurine, Pre School Smurfs

Könnte dich auch interessieren

Gratis Lieferung

Gratis Lieferung

Amewi Raupenbagger ACV730 V3 Grün 1 14 RTR
656658517 | sofort verfügbar
257, 49

Ähnliche Artikel

Schleich Giganotosaurus
Figurine, Thema: Dinosaurs
656567242 | sofort verfügbar
7, 71
Schleich Nothosaurus
Figurine, Dinosaurs
656604956 | sofort verfügbar
4, 61
Schleich Black Löwe
Figurine, Themenwelt: Wild Life
656652852 | sofort verfügbar
4, 20
Schleich Fauli Schlumpf
Figurine, Pre School Smurfs
656640005 | sofort verfügbar
3, 05
Schleich Sonderfigur Kaninchen, lila
Figurine
656611139 | sofort verfügbar
3, 52
Schleich Styling Zubehör
Accessoires, Sofia's Beauties
656650860 | sofort verfügbar
1, 63
Produktinformationen "Schleich Feuerwehr Schlumpf"
Feuerwehr Schlumpf

Wenn du deinen Geburtstag mal an einem knisternden Lagerfeuer feierst, lade doch unseren Feuerwehr Schlumpf von schleich® DIE SCHLÜMPFE™ dazu ein. So kannst du sicher sein, dass die Tiere im Wald sicher sind.

Details

  • Abmessungen: 3,2 x 3,1 x 5,5 cm (B x T x H)
  • Altersempfehlung: 3-8 Jahre
  • Ein Schlumpf für jede Gelegenheit!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.

Das ist ja schlumpftastisch! Bei Notfällen in Schlumpfhausen ist unser Feuerwehr Schlumpf von schleich® DIE SCHLÜMPFE™ gleich zur Stelle. Und das ist auch sehr wichtig. Besonders, wenn du deinen Geburtstag am heißen Lagerfeuer feierst. Lade ihn am besten ein, dann kann nichts schiefgehen.


Wissenswertes
Obwohl der Schlumpf blau ist, wollte er schon immer viel lieber zur Feuerwehr als zur Polizei.

Gratis Lieferung

Gratis Lieferung

Amewi Raupenbagger ACV730 V3 Grün 1 14 RTR
656658517 | sofort verfügbar
257, 49
Produkt-Nr.:
656639998
Erweiterte Beschreibung:
Figurine, Pre School Smurfs
Herstellerartikelnr.:
20833
EAN:
4059433451657
Garantie:
Monate

Beratung