Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Liebherr SBSes 8483-21 Premium | 0815, shopping, einfach, anders...

Liebherr SBSes 8483-21 Premium

Side-by-Side-Kombination

4.699, 00

Verfügbarkeit:

nicht lagernd Wird auftragsbezogen bestellt

  • Ratenkauf
Produktinformationen "Liebherr SBSes 8483-21 Premium"
Liebherr SBSes 8483-21 Premium
Side-by-Side Kühl-Gefrierkombi


BluPerformance 
Mit noch mehr Innenraumkapazität für die Lebensmittellagerung, Wirtschaftlichkeit und Energieeffizienz, leisem Betrieb, einfacher Bedienung und außergewöhnlichem Design: Die BluPerformance-Geräte von Liebherr setzen sowohl eine neue Richtung im Kühlen und Gefrieren als auch neue Maßstäbe.

BioCool 
Die BioCool-Box ist ein Bestandteil des Kühlraums und die darin enthaltene Luftfeuchtigkeit lässt sich regulieren, um Obst und Gemüse länger frisch zu halten. Er lässt sich stufenlos auf einem Rollensystem oder auf hochwertigen Teleskopschienen ausfahren, die beide eine einfache Handhabung garantieren und einen bequemen Zugriff für eine perfekte Sicht auf die gelagerten Produkte ermöglichen. Die Luftfeuchtigkeit wird per Schieberegler reguliert.

BioFresh
 In den BioFresh-Fächern behalten Lebensmittel ihre gesunden Vitamine, ihr Aroma und ihr appetitliches Aussehen deutlich länger als in einem herkömmlichen Kühlschrank. Durch seine fortschrittliche Technologie wird die Temperatur genau auf knapp über 0°C gehalten.

Keinen Frost 
Das NoFrost-System von Liebherr sorgt für schnelles, gebläseunterstütztes, frostfreies Einfrieren für die sichere Langzeitlagerung von Lebensmitteln. Die NoFrost-Technologie schafft eine deutlich größere Lagerkapazität und hält den Gefrierschrank dauerhaft frostfrei.

DuoCooling 
DuoCooling verwendet zwei vollständig getrennte Kühlkreisläufe, um sicherzustellen, dass kein Luftaustausch zwischen Kühl- und Gefrierfach stattfindet. Die Lebensmittel trocknen weder aus noch werden Gerüche übertragen. Das heißt weniger wegwerfen, seltener einkaufen, dafür mehr sparen und mehr genießen.

IceMaker mit Festwasseranschluss 
Der eingebaute IceMaker versorgt Sie automatisch mit Eiswürfeln der besten Qualität, sodass Sie für jeden Anlass gerüstet sind.
Produkt-Nr.:
656581816
Erweiterte Beschreibung:
Side-by-Side-Kombination
Herstellerartikelnr.:
993441551
EAN:
4016803069997
Garantie:
Monate

Beratung