Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Einhell-Akku-Universum | 0815, shopping, einfach, anders...

Einhell Power X Change Hero

Einhell Akku Universum
Ein Akkutyp für über 200 verschiedene Werkzeuge

Power X‐Change ist das neue, leistungsstarke Akkusystem von Einhell. Mit Hilfe modernster Technik und ehrgeizigen Visionen ist es uns gelungen, ein Akkusystem zu entwickeln, das den flexiblen Wechsel von Akkupack und Werkzeugen spielend einfach macht.

Klingt gut? Ist es auch! Denn Power X‐Change bietet die einzigartige Möglichkeit, mit nur einem Akkutyp alle Einhell‐Werkzeuge und Gartengeräte aus der Power X‐Change Familie kabellos mit Energie zu versorgen. Damit nicht genug: Um Power X‐Change noch effizienter zu machen, entwickeln wir laufend neue Möglichkeiten, selbst energiehungrigen und leistungsstarken Werkzeugen den Stecker zu ziehen.

Das Ergebnis: Mit über 200 kabellosen Werkzeugen und Maschinen ist Power X‐Change schon heute eines der umfangreichsten und innovativsten Akkusysteme auf dem Markt. Und dank unseres universell einsetzbaren Akkupacks ist es auch eines der einfachsten!

Einhell Akkus

Einhell Akku-Geräte

Beratung